Sehr geehrte Alumni der DR. JÜRGEN UND IRMGARD ULDERUP STIFTUNG

Wir möchten Sie herzlich zum zweiten Alumni-Treffen der DR. JÜRGEN UND IRMGARD ULDERUP STIFTUNG einladen.

Sie sind Teil einer mittlerweile großen Gemeinschaft von ehemaligen Studentinnen und Studenten, die mit der Förderung der DR. JÜRGEN UND IRMGARD ULDERUP STIFTUNG ihren beruflichen Werdegang erfolgreich bestritten haben.

Jede/r von Ihnen hat seinen oder ihren persönlichen Weg in das Berufsleben gefunden und wir möchten Sie und Ihre Erfahrungen gerne näher kennenlernen. Tauschen Sie sich mit anderen Geförderten aus und knüpfen Sie neue Kontakte.

Unsere Stiftung fördert Studentinnen und Studenten in langer Tradition. Wir freuen uns auf Alumni aus allen Jahrgängen und möchten so eine interessante und nachhaltige Veranstaltung für Sie ermöglichen.

Das Alumni-Treffen findet im Marissa Ferienpark in Lembruch statt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

DR. JÜRGEN UND IRMGARD ULDERUP STIFTUNG